Kann sich jeder für die Nba Draft anmelden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erst mal hindert einen das riesige Geld davor. Eine Teilnahme am Draft kostet wirklich viel, deswegen bleiben auch viele Leute lieber länger am College, um sich noch mehr vorzubereiten und nicht ungewählt wegzugehen. Das ist einfach eine zu große Summe. Wenn du in der Halle sitzen willst, musst du an Tickets kommen, und da muss man sich nun mal früh genug bewerben. Aber neben die College Stars kommst du erst, wenn du selber einer bist, denn selbst wenn du das Geld verschwenden wollen würdest, um neben denen zu sitzen, würdest du wahrscheinlich eh weiter weg mit den schlechteren sitzen, die Guten sitzen immer unter sich und dazu sind dort noch die ganzen Trainer/Familie.

Also Schlussfolgerung : Geld regiert die Welt ;)

Was möchtest Du wissen?