Wo NBA schauen Saison 23/24?

1 Antwort

Da muss ich dich leider enttäuschen! Die NBA Spiele werden (anders als die NFL) leider nicht im deutschen Free-TV übertragen. Die NBA kann man hierzulande nur über DAZN oder dem offiziellen NBA Leaguepass ansehen.

Illegale Wege werde ich an der Stelle selbstverständlich nicht nennen bzw. kenne ich persönlich keine derartigen Seiten. Zudem wäre das ganz schroff gesagt Diebstahl!

Das DAZN Super Sports Abo, welches u.a die NBA, NFL und UFC beinhaltet kostet aktuell knappe 20€ im Monat und ganz ehrlich 20€ sind auch nicht die Welt!

Kleiner Nachtrag nach einer Woche, der Sender Pro7 Maxx hat vor paar Tagen ganz überraschend bekannt gegeben sich ein Teil der NBA Übertragungsrechte gesichert zu haben. Somit ist die NBA ab kommender Saison wieder im Free-TV seit über 2 Jahrzehnten zu sehen! Somit wird jeden Sonntag zur Primetime ein Spiel ausgestrahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA