Wann kommt NBA Spielplan?

2 Antworten

Einen wirklichen Termin für den Saison Spielplan gibt es nicht! Für gewöhnlich wird dieser aber so Mitte/Ende August um den Dreh herum veröffentlicht. Wahrscheinlich wird er die nächsten 2-4 Wochen veröffentlicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Geh auf die Homepage der NBA. Da werden die mit Sicherheit eine Zeitleiste haben, wann was passiert. Da wird mit Sicherheit auch der Termin zu finden sein, wann der Spielplan der Regular Season für die neue Saison kommt.