NBA Fan werden?

3 Antworten

Guck dir doch vielleicht mal ein paar Highlights (Körbe, blocks, Dunks) von ein paar Spielern an, die du kennst. Vielleicht findest du ja einen Spieler ganz interessant bzw ganz gut. Dann kannst du dir von seinem Team ein paar Spiele angucken und vielleicht wirst du dann Fan. Sowas kann man allerdings nie auf krampf erzwingen..

Guck erstmal welcher Team dir vom der Spielweise gefällt z.B Golden State Warriors oder Oklahoma City Thunder.

Wenn du dich für den deutschen Basketball interessiert, wieso schaust du dann die NBA? Sie NBA ist die national basketball association in Amerika. Wenn du dich für den deutschen Basketball interessiert schau lieber die DBB, die gibt es auch im deutschen Fernsehen.

NINJAinSHORTS
Fragesteller

In meinen Augen ist die NBA mit Abstand die stärkste Liga (inklusive Entertainment-Faktor) da kann die Bbl nicht mithalten.

Abgesehen davon sehe ich die Bbl auch spielerisch nicht in der top3 Europas...

Soweit ich weiß wird 1 Partie sonntags übertragen (free tv).
Oder 9,95 mit dem Telekom-Quatsch. Also auch hier nicht sonderlich interessant.

Frage mich wirklich, warum du dich so wunderst :-)