Schaut ihr euch den Deutschen Basketball an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mir nur NBA und Schweizer Basketball ab und zu an, lebe aber auch nicht in Deutschland

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Basketball

Nein leider nicht nur die Weltmeister Nationalmannschaft

Catcurry1
Fragesteller

Na immerhin schaust du ein bisschen den Deutschen Basketball an :D

Ich schaue mir hauptsächlich nur die NBA und College Basketballspiele an. Euroleague und BBL interessieren mich eigentlich herzlich wenig. Länderspiele wie z.B WM wiederum habe ich mir angesehen, ist aber auch ein historisches Ereignis. Die deutsche Nationalmannschaft ist mit ihrer Leistung letzten Sommer in die Geschichtsbücher eingegangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Die Spiele waren schon in der Pro A geil. Sie sind einfach Klasse.

Chemnitz Niners.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine Sportallergie. Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung