Wie komme oich ins deutsche basketball team?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach so kommt man dort nicht rein! Du musst zumindest in einem Euroleague oder BBL oder im Idealfall NBA Team spielen und dort herausragende Leistungen erbringen.

Solltest du durch sehr gute Leistungen glänzen würde man dich in das Nationalteam einberufen und dir die Chance geben deine Heimat zu repräsentieren in WM, EM oder in den Olympischen Spielen.

Der Weg dahin ist mit viel Fleiß, Hingabe und harter Arbeit verbunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

In die Auswahl zu kommen, musst Du durch die Nationalmannschaft berufen werden. Dadurch musst Du durch Höchstleistungen glänzen. Der Weg dahin ist mit Talent, Fleiß, Ehrgeiz, Ausdauer und etwas Glück eng verbunden.