NFL Merchandise?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die beste Anlaufstelle meiner Meinung nach ist der TAASS Shop! In Deutschland mit der beste Onlineshop für US Sport Artikel, es gibt dort von jedem US Sport Team (NFL, NBA, NHL, MLB und NCAA) eine große Auswahl an Artikeln wie Jerseys, Tshirts, Hoodies, Caps und sonstige Fanartikel. Der Shop kommt aus Harsefeld und der Versand ist ab 80€ Einkaufswert frei Haus ansonsten alles darunter 4,90€ Versandkosten innerhalb Deutschlands per DHL.

Ich kaufe schon seit nunmehr als 8 Jahren bei TAASS meine Jerseys und Caps und ich habe bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht und auch sonst ist der Service dort erste Sahne, bei fragen wird schnell geantwortet und bei Problemen wird schnell gehandelt und nach einer Lösung gesucht. Ich kann diesen Shop guten Gewissens weiterempfehlen. In Sachen US Sport Artikel gibt es hier in Deutschland nichts vergleichbares oder besseres.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein