Serie Vikings ab 14?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich 14 wäre, würde ich es gucken :))

Ich bin auch nicht empfindlich und hab damals als 14jähriger FSK 18 Filme/Serien geguckt :))

BigBabyFlo90  04.09.2023, 13:57

Danke für den Stern :)

Ich finde dass das eine Entscheidung der Eltern sein sollte. Denn ich kann nicht entscheiden ob etwas für fremde Kinder/Jugendliche geeignet ist.

Ich kann nichtmal entscheiden was für fremde Erwachsene geeignet ist.

Dafür muss man die Leute persönlich kennen

Die Folgen haben unterschiedliche FSK_Einstufungen. Einige sind ab 12, die dürftest du schauen, andere ab 16, einzelne wohl auch ab 18.

Ob du allerdings glücklich damit wirst dir aus dem Kontext gerissene EInzelfolgen anzuschauen ist natürlich eine andere Frage.

Flips14
Fragesteller

Also wenn, dann wollte ich mir schon alle anschauen. Anders hat es ja keinen Sinn.