Mit 14 Fantasyserie?

Mir ist klar, daß mir das hier niemand erlauben darf. Meine Frage richtet sich nach eurer Meinung.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Keins 80%
Beides 20%
Barbaren 0%
Vikings 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Hallo,

da alle anscheinend hier kein Geschmack haben, empfehle ich dir das:

Schaue beide an, wenn du willst! Es ist nicht so, als ob du jetzt wegen ein paar Szenen traumatisiert sein wirst.

Liebe Grüße 🍀

Dazu kann ich mich schlecht äußern und niemand kann dir richtig sagen was für dich am besten ist. Diese Filme werden mit einer FSK (freiwilligen Selbstkontrolle) versehen und dienen den Eltern bzw. dem Erziehungsberechtigten. Wenn deine Eltern/Erziehungsberechtigten kein Problem damit haben ist es kein Problem.

Wichtig!

Dies solltest du aber auf jeden Fall erst mit deinen Eltern besprechen.

Keins

Beides ab 16.

Sollte ich jemals Kinder bekommen würde ich es vermutlich so machen dass die FSK eingehalten wird außer ich kenne den Film bereits und kann dementsprechend einschätzen ob angemessen oder nicht.