TWD mit 14 Jahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sowas vertragen kannst, dann kannst du es auch schauen. Es gibt aber Folgen in denen man auch mal Gedärme sehen kann, wenn du dir aber im Kopf behälst das es nicht real ist dürfte es für dich ok sein. Finde schon das sie etwas real aussehen, wäre sonst nicht so toll wenn sie eher künstlich aussehen würden.

Die meisten Folgen sind ab 16 Jahren aber auch nicht gerade immer harmlos aber bei den ab 18 Folgen geht es meisten recht heftig zur Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Man sieht schon viel Blut und auch leider manchmal Gedärme. Ich habe sie auch mit 15 angeschaut und hatte keine Probleme. Du kannst ja mal anfangen und wenn es zu schlimm wird, einfach abschalten :)

strawberry872
Fragesteller

sieht man dann eher die gedärme von menschen oder von zombies?

ScarletWitch1  20.03.2023, 20:40
@strawberry872

Meistens die von den Beißern (Zombies) aber in einer Folge in der 7 Staffel kann man die von einem Menschen sehen.

strawberry872
Fragesteller
@ScarletWitch1

Also ich hab mir jetzt die erste Folge angeschaut und fande es jetzt nicht so schlimm. Denkt ihr ich könnte die erste staffel gucken oder wird das mit jeder folge schlimmer?

ScarletWitch1  24.03.2023, 16:27
@strawberry872

Ja, klar kannst du weiterschauen, wenn du dich traust. Erst so ab der 5 Staffel kommen Folgen die schon schlimmer und brutaler sind.

Schau es einfach, und wenn es zu schlimm ist hör auf. Ist aber eigentlich harmlos.

Also man sieht nicht selten Innereien und Blut etc. Würde es nicht machen an deiner Stelle