The Walking dead?

2 Antworten

Sicher wäre es was natürlicher das die Beißer zumindest mit der Zeit auch ihre Kleidung verlieren, weil sie immer mehr verwesen und dadurch dünner werden aber das war wohl nicht machbar, weil sie für die Beißer echte Leute brauchten die Kleidung tragen sollen. Und vermutlich hatte es auch was damit zu tun damit nicht alle Folgen ab 18/Rated NC-17 sein würden. Denn Waffen und Blut können sie öfters zeigen aber nackte Haut egal ob lebend oder tot/untot ist eher ein unding und zumindest in den USA nicht machbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Unrealistisch? Du schaust eine Serie in der es Zombies gibt. Bei sowas darf man nicht kleinlich sein, sonst hätte man doch hunderte solcher Unstimmigkeiten.