Wer hat Erfahrungen mit NFL Game Pass?

1 Antwort

Vorab: der IGP wie es ihn bisher gab ist Geschichte, dieser läuft nun bei dazn. Ob und wie sich da etwas ändert werden wir noch erfahren.

Ist NFL Game pass auf Deutsch?

Jein

Es gibt ab und zu deutschen Kommentar, die Regel ist dies nicht.

Was sind die zahlunsmethode und kann man auch mit Euro oder noch besser mit Franken bezahlen?

Ich habe mit PayPal und CreditKarte zahlen können, in Euro. DAZN biete beides ja auch an.

Wie funktioniert die Kündigung und ist die Kündigung auch uf Deutsch?

Ich vermute das dies in DAZN durchaus möglich ist.

Die App war großteils auf englisch und Kündigung des Abos war möglich, aber etwas versteckt.

Mit welchrn Geräten kann man zu greifen?

Überall dort wo die DAZN App läuft

Kann man jedes Spiel schauen?

Mit dem IGP hast du Zugriff auf alle Spiele

Was wenn man nach den Testtagen doch kein Abo machen möchte?

Denn machst du kein Abo.

Ob DAZN das jedoch anbietet weiß noch keiner

Woher ich das weiß:Berufserfahrung