NFL Hype?

3 Antworten

seit diesem Hahr

Wie bitte? Ich verfolge American Football seit gut 30 Jahren. Das Interesse ist in der Zeit ständig gestiegen.

AF, nicht nur die NFL, hat viel interessante Facetten. Genauso wie andere Sportarten auch. Es gibt eben Leute welche das anspricht.

Wer AF jetzt erst entdeckt hat mag an einen Hype glauben. Richtiger ist aber das es sich seit Jahrzehnten entwickelt.

Wenn der Sport nicht gefällt, auch gut. Ich hab ja auch kein Problem mit Leuten die lieber Synchronschwimmen oder Großfeldhalma toll finden.

Holzwurm56  08.01.2024, 01:38

1. Ist es nicht erst seit einem Jahr

2. American Football ist ein sehr taktischer, spannender und interessanter Sport

3. Durch Playoffs ist die NFL sehr spannend (auch weil in Playoffs nur 1 Spiel und nicht z.b best of ...)

4. Teams sind ausgeglichener (im Vergleich zu z.b Fußball wo Bayern schon ewig Meister wird)

5. Die Nfl weiß wie man sich vermarktet

Tatsächlich erlebt "sie" das. Kann man da noch von "National-" FL reden?
Sport verbindet...

AndreasD1804  07.01.2024, 19:10

Und wenn ich noch eine halbe Stunde über Deine Frage sanieren würde. Ich komme auf kein plausibles Ergebnis... Aber jedem, was ihr/ihm gefällt. ;-)

Warst du die letzten 10 Jahre im Tiefschlaf?

Aktuell habe ich eher das Gefühl das der Hype seit 2 Jahren abflacht, unabhängig von den Deutschlandspielen.