Unterschied vom Football?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ~

sicherlich gibt es gewisse Unterschiede zwischen den verschiedenen Bällen. Es ist aber die Frage, ob diese so gravierend sind. Den NFL Spielern wird dies sicherlich auffallen, da sie täglich damit spielen beziehungsweise trainieren. Den Laien wohl eher weniger.

Ein offizieller NFL Football, mit dem die NFL Spieler spielen beziehungsweise trainieren kostet 169,99 US$. Ich denke, dass sich dies ein Schüler - nur zum Spielen - fast nicht leisten kann. Siehe: Wilson "The Duke" Official NFL Leather Game Football | eBay

Gute Bälle bekommt man eigentlich schon ab 30,- € bis 40,- € und ich denke, dass diese zum Spielen mit Freunden völlig ausreichend sind.

Zudem muss man bedenken, dass manche zwar das NFL Logo auf ihre Footbälle drucken, aber es kein offiziell lizenziertes Produkt ist beziehungsweise sie keine Genehmigung der NFL haben. Auch hier gibt es leider ein paar schwarze Schafe.

Ich würde mir einen guten Football für etwa 30,- bis 40,- € suchen. Ich denke, dass dieser zum Spielen mit Freunden völlig ausreichend ist. Zudem vermute ich, dass du noch Schüler bist und deswegen keine Millionen auf dem Girokonto hast.

Alles Gute und eine schöne Zeit!