NFL Tickets kaufen?

2 Antworten

Hallo ~

es tut mir leid, dass es bei der Ticketbestellung Probleme gibt.

Hast du schon ein Benutzerkonto angelegt? Falls nicht, kann es daran liegen. Laut Ticketmaster können auch Schwierigkeiten auftauchen, wenn man die mobile Website beziehungsweise die offizielle App benutzt, da diese einige Bugs aufweisen. Eventuell macht es Sinn, wenn du den Kundendienst kontaktierst und deine Probleme schilderst. Die Mail-Adresse lautet: nflticketexchange@ticketmaster.com

Alternativ kannst du auch Ticketmaster telefonisch kontaktieren. Aber in diesem Fall entstehen hohe Telefonkosten. Die Telefonnummer lautet +1 888 763-6347.

Hier ist eine Website, die darüber berichtet: NFL-Ticketkauf – Ein Erfahrungsbericht | MySportTrip.at - Tipps für deine nächste Sportreise

Mit Viagogo scheinst du schon schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Daher empfiehlt es sich eventuell den Verein zu kontaktieren. Siehe: Denver Broncos | Tickets. Beim Stadion (Empower Field at Mile High) kann man auch Karten kaufen. Siehe: https://www.empowerfieldatmilehigh.com/events-tickets/denver-broncos. Dies wurde bei den anderen Antworten auch schon genannt.

Ansonsten bleibt noch eBay, wo ich schon gute Erfahrungen gemacht habe. Siehe: Sports Tickets for sale | eBay

Eventuell empfiehlt sich auch etwas früher oder später zu reisen, wenn du flexibel bist. Duelle gegen die Detroit Lions oder die Cincinnati Bengals sind wahrscheinlich nicht ganz so interessant. Zuvor gegen die Los Angeles Chargers oder danach gegen die Kansas City Chiefs wird deutlich mehr Stimmung sein, da es Divisionsrivalen sind. Vor allem gegen Kansas City wird der Baum brennen.

Alles Gute, viel Glück und viel Spaß beim Schauen!

Ich würde dir an deiner Stelle die Seite des Clubs oder des Stadions empfehlen. Dort sind sie am "seriösesten"

Das mit den Broncos wurde schon in einem Kommentar gezeigt. Hier noch das vom Stadion, vom Empower Field.

https://www.empowerfieldatmilehigh.com/events-tickets/denver-broncos

Weiß zwar nicht wann du fährst, du hast nur 2 Möglichkeiten. Würde dir aber, wenn du die Wahl hast, das Spiel gegen die Lions empfehlen. Wobei die Cincinnati Bengals natürlich auch ihren Reiz haben. Als Europäer ist jedes Spiel der NFL ein Highlight.

Viel Spaß