Ticketkauf online: Womit zahlen? Keine Kreditkarte.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ticket-Line: +49 (0) 1805 7 88 99 7 ansonsten nur visa oder mastercard

Da hast Du irgendwie die Seite nicht ganz gelesen.

Ich war jetzt gerade auf der Seite des Europa-Parks und fand die Möglichkeit, dass Du per Vorabüberweisung Dir die Eintrittskarten nach Hause schicken lassen kannst. Da musst Du eingeben, welche und wieviel Eintrittskarten Du bestellen willst, natürlich wird auch Dein Name und Deine Anschrift verlangt und dann wird von Dir verlangt, eine Überweisung zu machen. Wenn beim Europa-Park dann der Betrag eingegangen ist, bekommst Du die Karten per Post zugeschickt.

Wenn nur Kreditkarte angegeben ist, wird es wohl keine andere Möglichkeit geben. Du könntest die mal anschreiben oder anrufen und nachfragen.