Ticketkauf online: Womit zahlen? Keine Kreditkarte.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ticket-Line: +49 (0) 1805 7 88 99 7 ansonsten nur visa oder mastercard

Wenn nur Kreditkarte angegeben ist, wird es wohl keine andere Möglichkeit geben. Du könntest die mal anschreiben oder anrufen und nachfragen.

Da hast Du irgendwie die Seite nicht ganz gelesen.

Ich war jetzt gerade auf der Seite des Europa-Parks und fand die Möglichkeit, dass Du per Vorabüberweisung Dir die Eintrittskarten nach Hause schicken lassen kannst. Da musst Du eingeben, welche und wieviel Eintrittskarten Du bestellen willst, natürlich wird auch Dein Name und Deine Anschrift verlangt und dann wird von Dir verlangt, eine Überweisung zu machen. Wenn beim Europa-Park dann der Betrag eingegangen ist, bekommst Du die Karten per Post zugeschickt.

Bei Justtrains mit anderen Möglichkeiten als PayPal zahlen?

Kann man da irgendwie anders zahlen als mit PayPal oder KReditkarte. Bei KReditkarte kann es sein dass jemand einfahc so kauft und man hat keine Kontrole und bei PayPal moppern Kunden über nie ankommendes Geld und Verkäufer über eingefrorenes Geld. Daher gibt es eine Möglichkeit per Banküberweisung oder Onlinebanking zu machen?

...zur Frage

Europa Park tickets angeblich schon eingelöst?

Hallo.

Ich habe mir Ende juli 3 Europa park tickets online über den europa park Shop gekauft,die Karten habe ich auch über Email bekommen. Es ist dann aber was dazwischen gekommen so das ich die letzte Woche auf Ebay verkauft habe.

Gestern Abend habe ich eine Email von Käufer erhalten und der meinte das die Karten schon eingelöst worden wären,was aber überhaupt nicht sein kann. Meine Frage,ich habe die Tickets noch in meiner Email gespeichert,kann der Kundenservice von Europa Park über den Barcode nachschauen ob die Tickets schon eingelöst worden sind,falls die eingelöst worden sind,was aber nicht sein kann,an welchen Tag die eingelöst worden sind?

Nicht das er sich da einen schönen Tag im europa park gemacht hat und dann fährt er abends heim und behauptet das die schon eingelöst wären nur weil er sein Geld wieder haben will.

...zur Frage

Movie Park online Tickets mit paypal?

Ich möchte gerne online Tickets für den movie Park Germany kaufen kann das aber nur über PayPal, als ich die Tickets kaufen wollte war dort diese zahlungsmöglichkeit nicht angezeigt aber direkt auf der Homepage steht das die Zahlung mit PayPal möglich ist. Jetzt zu meiner Frage: Weiß vielleicht jemand ob das möglich ist oder nicht?

...zur Frage

Bei QVC online per Rechnung zahlen?

Wo kann ich bei QVC meine Rechnungsadresse angeben bzw. warum wird mir die Option per Rechnung zu zahlen nich angezeigt? Ich habe nämlich keine Kreditkarte.

...zur Frage

Movie Park online Ticket Kreditkarte vorlegen?

Hallo ihr Lieben ich wollte morgen mit meiner Freundin und meiner Schwester in den Movie Park und moechte aber die Karten jetzt schon Online kaufen und ausdrucken. Bei der Zahlart sofortüberweisung bekomme ich angegeben der Versand KANN bis zu 3 Werktagen dauern, jetzr hat meine Mutter angeboten ueber ihre Kreditkarte zu zahlen nur muss ich diese dann auch vorlegen morgen? Waere super wenn mir da jemand weiter helfen kann :) Danke schonmal

...zur Frage

Worin besteht der Unterschied zwischen einer Bankomatkarte und eine Kreditkarte?

So vllt klingt das dumm, aber wo liegt der Unterschied? Hab eine Bankomatkarte und kann deswegen nirgends online zahlen 😭
Wie läuft das ab mit der Kreditkarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?