Kann ich auf Apple.com auch ohne Kreditkarte oder Paypal Zahlen?

6 Antworten

Nein meine Eltern wollen das nicht das ich mit Kreditkarte zahle

Du wirst als Minderjährige wohl kaum eine Kreditkarte besitzen ! Das ist der weit verbreitete Kinderirrtum, dass sie eine Bank-, von einer Kreditkarte nicht unterscheiden können.

Und bei PayPal darfst Dich auch erst ab 18 Jahren anmelden.

...ausgeliefert wird das man dem das Geld Bar gibt? 

das nennt sich Nachnahme und biete Apple nicht an, Du kannst allerdings über das Lastschriftverfahren Deine Bestellung bezahlen.

Frag Deine Eltern wie Lastschriftverfahren funktioniert.

Nachtrag: Ich (15 w.) vom 17.08.2015

Bitte keine feindlichen Kommentare an mich, wie bereits geschehen!

2

Zunächst mal: welche Zahlungsmethoden Apple.com anbietet, weiss ich nicht. Ist aber auch egal, denn der US Store wird kein iPhone nach Deutschland verkaufen.

Bei Apple.de kannst du auch per Vorabüberweisung bezahlen. Dann dauert der ganze Vorgang halt ein wenig länger.

http://www.apple.com/de/shop/help/payments

geht auch mit Überweisung allerdings auf .DE auf .COM kannst du eh nicht bestellen. Lieferung dauert bei Überweisung entsprechend länger da Apple selbstverständlich auf den Eingang des Geldes wartet bevor das Produkt verschickt wird

Von Kreditkarte auf fremdes Paypal Konto Überweisen

Folgende Situation: Alex muss Bernd 49€ zahlen. Bernd möchte das er mit Paypal zahlt bzw. er das Geld auf Paypal zahlt. Alex hat aber keinen Paypal Account und kann/möchte nur mit Kreditkarte zahlen aber will keinen Paypal Account registrieren. Ebenfalls möchte Alex seine Kreditkarten Daten nicht an Bernd weitergeben.

Frage: Ist es möglich das Alex mit der Kreditkarte das Geld auf Bernds Paypal Konto überweißt, obwohl Alex kein Paypal besitzt.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Amazon bei Vorbestellen direkt zahlen?

Ich wollte mir BO3 vorbestellen und wenn ich das machen muss ich dann direkt bezahlen oder wird das Geld vom Konto abgezogen (paypal) wenn das spiel erscheint ?

mfg. Seikas

...zur Frage

Mit Paypal und Kreditkarte zahlen?

Hey, ich brauche +1,35 Euro für mein Vorhaben, aber die habe ich nicht im Paypal Konto drin sondern auf Kreditkarte... Kann ich mit beidem Zahlen?

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Wie kann man das Guthaben seiner Prepaid VISA/Master Card Kreditkarte auszahlen lassen, bar oder auf PayPal?

Hi, das Guthaben kann man sich auf sein Konto aus zahlen lassen, in dem man den Support darum bittet. Doch wie zahlt man es Bar oder auf PayPal aus? Wenn man Bar auszahlt kostet es sicher Geld, oder?

...zur Frage

PayPal - wird das Geld bei Vorbestellungen direkt vom Konto abgebucht?

Hey, da ich mir das neue iPhone vorbestellen wollte, wollte ich eben fix fragen, wie das mit der Abbuchung bei PayPal läuft. Wird sofort oder erst nach Versand (wenn man zb mit kreditkarte zahlt, wird es erst kurz vor dem versand)? abgebucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?