Kann ich auf Apple.com auch ohne Kreditkarte oder Paypal Zahlen?

5 Antworten

geht auch mit Überweisung allerdings auf .DE auf .COM kannst du eh nicht bestellen. Lieferung dauert bei Überweisung entsprechend länger da Apple selbstverständlich auf den Eingang des Geldes wartet bevor das Produkt verschickt wird

Nein meine Eltern wollen das nicht das ich mit Kreditkarte zahle

Du wirst als Minderjährige wohl kaum eine Kreditkarte besitzen ! Das ist der weit verbreitete Kinderirrtum, dass sie eine Bank-, von einer Kreditkarte nicht unterscheiden können.

Und bei PayPal darfst Dich auch erst ab 18 Jahren anmelden.

...ausgeliefert wird das man dem das Geld Bar gibt?

das nennt sich Nachnahme und biete Apple nicht an, Du kannst allerdings über das Lastschriftverfahren Deine Bestellung bezahlen.

Frag Deine Eltern wie Lastschriftverfahren funktioniert.

Margita1881  26.08.2015, 09:29

Nachtrag: Ich (15 w.) vom 17.08.2015

Bitte keine feindlichen Kommentare an mich, wie bereits geschehen!

Zunächst mal: welche Zahlungsmethoden Apple.com anbietet, weiss ich nicht. Ist aber auch egal, denn der US Store wird kein iPhone nach Deutschland verkaufen.

Bei Apple.de kannst du auch per Vorabüberweisung bezahlen. Dann dauert der ganze Vorgang halt ein wenig länger.

http://www.apple.com/de/shop/help/payments

Nein. Nicht bei einem 900€-Smartphone. Aber Apple sollte doch die meisten Kreditkarten akzeptieren?

OrangeSandra
Fragesteller

Nein meine Eltern wollen das nicht das ich mit Kreditkarte zahle

heilwigkenner  26.08.2015, 09:13
@OrangeSandra

Dann zahlen deine Eltern es eben von ihrer Kreditkarte und du gibst ihnen das Geld (über die Sinnhaftigkeit lässt sich natürlich streiten).

haikoko  26.08.2015, 09:53
@heilwigkenner

Vielleicht sind die Eltern bei einem 15-jährigen Kind mit dem Kauf nicht einverstanden.

heilwigkenner  26.08.2015, 10:17

Verständlich wäre es. Mit 15 reicht, wenn überhaupt, auch eins für 150€.

OrangeSandra
Fragesteller

Einverstanden schon das ich das bestelle aber sie mögen das halt nicht wenn ich im Internet mit Kreditkarte zahle

Margita1881  26.08.2015, 21:27
@OrangeSandra

ich kanns bald nimmer hören...."wenn ich im Internet mit Kreditkarte zahle"

Kind, das wird ein langer Weg, bis Du in Deinem Leben mal eine Kreditkarte in Deinen Händchen hälst

Wieso keine Kredit karte ? Das ist doch beste oder Paypal hat docg eigentlich jeder?