Bei Flixbus mit Paypal zahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Paypal Risikomanagement und Du hast das bei Deiner Anmeldungmit den  Paypal-Nutzungsbedingungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Und damit wird Paypal diese Zahlung ohne die Angabe einer Kreditkartennummer nicht durchführen.

Dann akzeptiert Flixbus halt nur Kreditkartenzahlungen. Da wirst du nichts mit Bankabruf oder Paypal.

Bei Flixbus direkt per Lastschrift bezahlen und von Billpay prüfen lassen.

KaterKarlo2016

Lieber per Bankeinzug. Paypal gehört nicht mehr Elon Mask.

Das erste mal lassen sie nur einen kleinen Betrag zu.

Kauf erst einmal einen fiktiven Betrag von 2 Euro.

archibaldesel  05.08.2016, 15:51

Er/Sie hat doch ausdrücklich geschrieben, dass Bankabruf als Zahlungsart nicht angeboten wird....

Schrappnelle  05.08.2016, 15:54
@archibaldesel

Ah ja, weil du das erste mal abbuchen willst und flixbus dir nur einen anfänglich nur kleinen Betrag genehmigt. Später nach einer oder zwei Abbuchungen wird es besser.