Bei Flixbus mit Paypal zahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Paypal Risikomanagement und Du hast das bei Deiner Anmeldungmit den  Paypal-Nutzungsbedingungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Und damit wird Paypal diese Zahlung ohne die Angabe einer Kreditkartennummer nicht durchführen.

Dann akzeptiert Flixbus halt nur Kreditkartenzahlungen. Da wirst du nichts mit Bankabruf oder Paypal.

Bei Flixbus direkt per Lastschrift bezahlen und von Billpay prüfen lassen.

KaterKarlo2016

Muss bei Paypal eine Kreditkarte angeben und kann nicht per Bankkonto zahlen.

Guten Tag,

Ich wollte heute bei meinem Keyshop des vertrauens (MMOGA) mir The Crew per paypal kaufen habe dort auch mein Bankkonto angegeben keine Kreditkarte aber als ich bei der bezahlung war wurde eine Kreditkarte verlangt. Da das das Paypal konto meiner Mutter ist kann ich keine Kreditkarte hinzufügen da sie das nicht möchte. Nun zu meiner frage:

Kann ich bei MMOGA nicht per Paypal mit einem Bankkonto bzw Girokonto bezahlen? Sondern nur per Kreditkarte ?

Ich habe auf dem Paypal-Account nur das Bankkonto angegeben sonst kein weiteres. Muss ich etwas umstellen oder freischalten? Das Konto habe ich bereits verifiziert per Bankauszug.

...zur Frage

Ich habe bei PayPal ein Bankkonto umd eine Kreditkarte hinterlegt mit was wird bezahlt?

...zur Frage

Flixbus vorort zahlen?

Ich kann jetzt doch noch kurzfristig auf ein Konzert nach Würzburg, hab geschaut ob ich ein Flixbus Ticket buchen kann aber das geht nicht über Lastschrift und mein PayPal ist gesperrt. Ein anderes Konto hab ich nicht. Habe versucht zu schauen ob wir in Frankfurt irgendwo ein Flixbus Ticket kaufen können, wurde aber nicht fündig außer bei ein paar Reisebüros. Kann man nicht direkt beim Busfahrer zahlen?

...zur Frage

Paypal Kreditkarte obwohl Bankkonto vorhanden?

Hallo allerseits

Ich wollte gerade ein Produkt über Ebay erwerben und wollte per Paypal Lastschrift zahlen. Aber wen ich auf Zahlen drücke kommt immer und immer wieder bitte fügen sie eine kreditkarte hinzu.

Was kann ich machen da ich gestern etwas gekauft habe was ganz normal über sepa lastschrift verrechnet wurde ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Bosstransformation ohne Kreditkarte geht das?

Ich will die Bosstransformation machen von Kollegah wenn ich zahlen will mit Paypal steht da immer Kreditkarte... ich hab Paypal mit einen normale Bankkonto habe keine Kreditkarte kann ich da nicht anders zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?