Flixbus vorort zahlen?

3 Antworten

Du kannst auch beim Busfahrer einen Fahrschein kaufen, wenn noch Plätze frei sind, aber das ist meist erheblich teurer, als vorher zu buchen.

Hallo Roky,

ja man kann Vorort beim Busfahrer Tickets kaufen, falls noch Plätze frei sind. Allerdings sind diese Tickets meist ein bisschen teurer als im Internet.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

Lastschrift geht bei Flixbus eigentlich schon, steht so auch in den FAQ

Normal bekommst du auch am Bus ein Ticket, wenn überhaupt noch Plätze frei sind.

Aber ließ doch hier selber genaueres: https://www.flixbus.de/service/faq