Fake Kreditkarte auf Paypal eingeben?

6 Antworten

Dann hol dir eine Debit- oder Prepaidkarte von Visa/Mastercard.

Sowas gibt es auch virtuell (vimpay).

Wie soll die Verifizierung bei ner Fakekarte funktionieren? Paypal schickt da Geld drauf. Das weiß doch jeder. Mal an die Konsequenzen gedacht? Warum willst wegen sowas ne Permasperre riskieren?

Bei der Unwissenheit und Kurzsichtigkeit bezweifel ich deine Volljährigkeit.

Paypal will doch die Kreditkarte nur für Zahlungen ohne (ausreichend) Guthaben, oder?

In diesem Fall hast du 2 ganz einfache Möglichkeiten:

Zahlungen nur noch mit ausreichend Paypal-Guthaben (also vorher entsprechend aufladen)

oder falls das nicht gewünscht ist (und die unten erwähnte Alternative nicht das gewünschte Ergebnis geliefert hat) brauchst du offensichtlich doch eine Kreditkarte.

Wie hier bereits erwähnt wurde sollte das wirklich kein Problem und auch nicht zwangsläufig teuer sein denn es gibt auch kostenlose Karten. Je die Bonität auch Charge-Karten wie zB. die Payback-Amex, außerdem gibt es schon ein paar Banken die eine VISA-Debit oder Debit-Mastercard als reguläre Bankkarte ausgeben, die funktionieren auch für Paypal.
Charge- & Debit-Karten haben (im Gegensatz zu Prepaid-Karten oder auch Paypal-Guthaben ohne Karten) den Vorteil dass man für Zahlungen nicht vorher ein extra Guthaben aufladen muss. Bei Debit-Karten trifft das aber natürlich nur wieder zu wenn man das zugehörige Konto auch als Girokonto nutzt.

Du könntest aber natürlich erst mal auch versuchen den Paypal-Support zu kontaktieren. Vielleicht kannst du da ja bereits klären dass sie dir wieder einen höheren Rahmen auf Lastschrift einräumen.

Da gibt es wohl auch bei Paypal Limits denn ich hatte das bei einem ziemlich hohen Betrag auch mal, bevor ich Karten hinzugefügt hatte und von Bekannten habe ich mitbekommen dass sie so etwas auch schon bei teilweise deutlich niedrigeren Beträgen hatten.
Keine Ahnung nach welchen Kriterien Paypal das festlegt/ändert oder ob man da auch Verhandlungsspielraum hat, das müsstest du dann eben selbst raus finden.

In diesem Fall hast du 2 ganz einfache Möglichkeiten:
Zahlungen nur noch mit ausreichend Paypal-Guthaben (also vorher entsprechend aufladen)
Du könntest aber natürlich erst mal auch versuchen den Paypal-Support zu kontaktieren. Vielleicht kannst du da ja bereits klären dass sie dir wieder einen höheren Rahmen auf Lastschrift einräumen.

Trotz Guthaben wird sich in vielen Fällen da nichts ändern und PP wird weiterhin eine CC verlangen.

Und Punkt 2 kann er sich gleich sparen, denn der Support wird da 1. nichts machen können und wollen und 2., arbeitet ein Algorithmus im Hintergrund der das entscheidet was auf dem PP-Konto passiert.

@Comp4ny

Ich kenne nur Fälle in denen es offensichtlich nur um eine Zahlungssicherheit ging (also mit ausreichend Guthaben wird auch keine KK verlangt), deshalb habe ich auch gleich zu Anfang diese Frage gestellt.

Falls das beim FS auch so ist geht es offensichtlich auch hier nur um Zahlungssicherheit.

Ich weiß das hier gerne immer wieder behauptet wird dass es dabei um Volljährigkeit geht, das würde ich aber stark bezweifeln denn da gibt es andere Möglichkeiten das zu prüfen ohne gerade hierzulande einen nicht unerheblichen Teil der betreffenden volljährigen Nutzer zu verprellen.

@ALF55x

Wenn PP eine CC verlangt, geht es immer nur um 2 Dinge warum:

  • Zahlungssicherheit gewährleisten
  • Alter überprüfen

Der 2. Punkt ist eine Annahme von PP, dass ja in erster Linie nur Ü18 Menschen ein richtige CC erhalten können.

Ich kenne ebenso Fälle, auch bei mir selber, da ist trotz guthaben eine CC verlangt worden. Ich habe nie ne CC hinterlegt, auch wenn ich eine habe, dafür anders gelöst.

paypal möchte nunmal eine Kreditkarte hinzugefügt haben. Bedank dich bei den Minderjährigen, die sich mit gefakten Daten einen account erschlichen haben.

Wenn du dir keine Kreditkarte holen willst, kannst du paypal eben nicht benutzen.

Wo liegt dein Problem? Es gibt kostenlose Kreditkarten, bei denen du sogar noch ein Startguthaben geschenkt bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne CC wirst du dein PP-Konto nicht mehr vollständig nutzen können.
Du wirst um DEINE CC also nicht drum herum kommen.
Eine Fremde CC wird ebenfalls zu Problemen führen.