Wieso kann ich ein Fußballticket nur mit Kreditkarte zahlen?

3 Antworten

Das ist eine Entscheidung des Vereins. Zahlungen per Kreditkarte sind vom Handling einfacher als Überweisungen; und Lastschrift ist für den Verein ein teures Vergnügen. Alles in allem hast Du aber recht: sehr kundenfreundlich sind die Zahlungsarten der TSG wirklich nicht.

Wie viele Leute haben denn überhaupt ne Kreditkarte?

In Deutschland sind rund 34 Mio. Kreditkarten in Umlauf (Stand Ende 2013). Bei vielen Girokonten bekommt man sie mittlerweile sogar kostenlos dazu.

http://www.check24.de/kreditkarte/news/kreditkartenmarkt-deutschland-2013-56824/

Wieso kann man nicht per Paypal oder EC oder Vorkasse zahlen weiß das jemand?

Kein Zahlungsausfall durch Lastschriftrückgaben, keine Kontrolle der Überweisungseingänge nötig, keine Mahnungen... - kurz: hohe Zahlungssicherheit bei geringem Aufwand.

typisch Dietmar Hopp sag ich nur

0

Audible nur mit KReditkarte? Paypal?

Hey, ich habe keine Kreditkarte. Ich mag aber Hörbücher und möchet jetzt ein Abo abshließen.

Aber man kann offensihtlich nur mit Kreditkarte - also nicht mit paypal und nicht mit normaler EC KArte zahlen. Ist das möglich?? Das kann doch nicht wahr sein.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Kann man bei Subway mit Karte zahlen?

Kann man bei Subway mit Kreditkarte oder EC-Karte zahlen?

...zur Frage

SC Paderborn - VfB Stuttgart Tickets gesperrt was soll ich machen wenn mein Ticket gesperrt ist?

Hallo ich habe mal eine Frage an euch und zwar habe ich vor paar Tagen ein fußballticket für das Spiel SC Paderborn - VfB Stuttgart bei eBay gekauft und ich habe gestern die Pressekonferenz vom SC Paderborn gesehen und da hat der Geschäftsführer gesagt das viele Tickets wo bei eBay oder so verkauft worden sind gesperrt worden sind und nun wollte ich mal fragen was ist wenn mein Ticket gesperrt ist? Weil ich habe es ja gekauft und war mit dem Preis auch einverstanden was kann ich dann machen? Weil ich hab es ja nicht bei eBay verkauft sondern nur gekauft!

...zur Frage

Wieso nimmt Zalando bei der Bezahlung VISA nicht an?

Hallo, ich wollte bei Zalando 2 Produkte bestellen (früher ist es immer gegangen), doch auf einmal steht, dass sie die Kreditkarte (VISA) nicht annehmen können. Als Lösungsvorschlag kann ich nur mit PayPal und mit Zahlung bei Entgegennahme zahlen. Wie kann ich nun trotzdem mit meiner Kreditkarte zahlen?

...zur Frage

PayPal Lastschrift funktioniert NICHT mehr, Kreditkarte schon, wieso?

Habe ein PayPal Account mit Kreditkarte und Girokonto als zahlungsquellen. Jetzt wollte ich eine Zahlung per PayPal Lastschrift tätigen. Es gab allerdings nur die Kreditkarte. Beide zahlungsmethoden sind bestätigt. Der Witz bei der Sache.. Ca. 3 Wochen zuvor habe ich diese Zahlung schon einmal getätigt. Per Lastschrift! hat irgendjemand eine Idee wieso das aufeinmal nicht mehr funktionier? Ich bin ahnungslos.

Danke schonmal

...zur Frage

Kreditkarte-Funktion

Wie funtioniert eine Kreditkarte nun genau? WIe ich das verstanden habe, wird ein Kredit aufgenommen und die bank macht damit richtig gewinn. Wieso zahlen dann so viele mit denen, wenn man am Ende des Monats das wieder begleichen muss? Da wäre doch EC-karte billiger oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?