Wer schaut auch die NFL playoffs spiele?

5 Antworten

Natürlich, ich schaue seit fast 10 Jahren die NFL und Football ist auch abseits der Playoffs ein absolutes Muss. Die Sonntage zwischen August und Februar bis zum Superbowl bedeuten eins, nämlich Football!!!

Die Playoffs und der Superbowl sind das Sahnehäubchen auf der Torte! Ich habe mir bis jetzt so ziemlich jedes Playoff Spiel in dieser Saison angeschaut, jetzt gerade schaue ich mir das Lions-Bucs Spiel an. Ich hoffe die Lions gewinnen heute! Würde denen definitiv einen Ring gönnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein

Ich schaue NFL seit mehr als 20 Jahren, so natürlich auch in diesem Jahr.

Jetzt kommt die Liga in den interessanten Bereich.

Ich nur so zwischen durch, finde die Unterbrechungen einfach zu lange. Und es kommt auch zu spät.

Natürlich, auch wenn die Packers gestern noch unnötig verloren haben.

Ja, bin voll drin :)