Wie Playoffs (NFL) trotzdem genießen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selber Jags-Fan. Sie wären eh sofort rausgeflogen und haben mich in der Saison selten überzeugt.
Generell eine enttäuschende Saison, ich hatte doch deutlich mehr erwartet.

Man muss klar sagen, das die Texans mit Stroud spielerisch besser sind.
Es werden trotzdem geile Playoffs, vor allem Dolphins vs Chiefs.

Also, Saison abhaken, die spielen verfolgen und nächstes Jahr wird’s besser

Schaust du NFL nur wegen der JAX oder weil du guten Football sehen willst?

Im ersten Fall bin ich raus. Ich schaue weil mir das Spiel an sich gefällt. Muss mich da nicht unbedingt nur für ein Team entscheiden, zumal die alle irgendwo in Amerika spielen und ich zu keinem Team irgendeine Verbindung habe.

Tröste dich damit das du während der Playoffs mit den qualitativ hochwertigsten Football sehen wirst den es gibt. Achte mal auf die Feinheiten. Da gibt es genug zu sehen was Spaß macht.

Holzwurm56
Fragesteller

Ich bin schon Jax Fan, aber schaue die Nfl auch neben Jax Spielen sehr sehr gerne an.

Ich werde natürlich alle Playoff Spiele anschauen (wenig Schlaf xd). Es hat jetzt halt einen bitteren Beigeschmack (aber vielleicht verfliegt der Frust die nächsten Tage).

Seien wir ehrlich die Jax wären schon nach Spiel 1 raus gewesen.

Schaue es einfach, der Frust wird die Tage schon verfliegen.

Und das sagt dir jemand der sich jedes Spiel seiner Pats angeschaut hat.