Kann man den Film: Johnny English ||| irgendwo gratis ansehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei AppleTV+ ... sofern du dort noch keinen Probemonat abgeschlossen hattest.

Korrektur: Es sind nur 7 Tage, die man kostenfrei streamen darf.

Noch 'ne Korrektur: Es gibt ihn dort doch nur zum Leihen.

Hol ihn dir auf DVD aus der Bibliothek.

Auf Netflix, wenn du das hast. Sonst wahrscheinlich nicht legal :/

Bild zum Beitrag

 - (Kino, Netflix, Schauspieler)
LuciusArtorius  06.08.2023, 16:10

Warum schreibst du Netflix, wenn es den Film gar nicht auf Netflix gibt?

LuciusArtorius  06.08.2023, 16:12
@LizenzfireArtZ

Ja, der Fragesteller ist aus Deutschland, und du offensichtlich aus der Schweiz.

Den Film gibt es in Deutschland NICHT auf Netflix!

Bei mir Zuhause. 😉

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Den gibt es aktuell NIRGENDS in einer Flatrate, und somit nicht "kostenlos".