Ähnliche Filme wie : Johnny English,Leg dich nicht mit Zohan an ..

6 Antworten

Get Smart ist ähnlich wie Johnny English, Harold&Kumar 1&2, Hangover, Road trip, Eurotrip, Hot Fuzz, Shaun of the Dead, Austin Powers, Ananas Express und natürlich die Jay-und-Silent-Bob-Filme von Kevin Smith^^.

Fear and Lothing in Las Vegas

Ich find den auch super, is schon ein wenig älter. Spielt Johnny Depp mit.

  • Kindsköpfe
  • Hangover
Gnomkiste  19.02.2011, 10:47

Hangover ist wirklich gut :)

"Immer Ärger mit Bernie" und "Wieder Ärger mit Bernie" sind so klasse, hab Tränen gelacht an manchen Stellen :D