Johnny English wirklich "kindergerecht"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, der ist für Kinder geeignet. Die "Gewalt" ist, sofern denn überhaupt vorhanden, kindgerecht, etwa auf dem Niveau eines Zeichentrickfilms, nämlich indem Leute hinfallen o.ä. Die Altersfreigabe begründet sich nicht mit der Gewalt, sondern mit der Handlung, der Kleinkinder so nicht folgen könnten. Das macht es nicht zu einem Shakespeare-Film, aber ein Grundmaß an Verständnis muss ein Zuschauer mitbringen, was da passiert, deshalb ist der Film "erst" ab sechs. Der ist komplett harmlos!! Und halbwegs witzig. :)

ja ich hab ihn schon gesehen.....ich denke das geht sicher es kommen eigentlich keine brutale Szenen vor

viel spass beim schauen :)

Ich würde einen solchen Film ehrlich gesagt nicht mit einem 6-jährigen Kind anschauen!

Er ist schon 8. Meinst du, dass der Film allgemein nichts für Kinder ist?

0

Was möchtest Du wissen?