Suche Komödien zum Lachen Ohne S.e.x und so Zeug (Lesen)?

7 Antworten

Alte Schinken mit Didi Hallervorden, Louis de Funes....oder 30 Jahre alte Filme mit Thomas Gottschalk. Die Supernasen.....

Also jetzt wo du es erwähnst, fällt mir auch auf, das die neueren Komödien eher auf Sex aufgebaut sind.......was mich nicht wirklich stört.

Leider kenne ich nichts Neues, kann dir aber paar "sexlose" Komödien nennen, die ich sehr geil finde und vielleicht ins trottelige Schema passen:

  • Reine Fellsache (eine meiner liebsten trotteligen Komödie)
  • Frankenstein Junior
  • High School High
  • Hot Chick
  • Idiocrazy
  • In the Army now
  • Little Man
  • Schwiegersohn Junior
  • Teuflisch

Sind natürlich auch bekanntere Filme, aber vielleicht ist ja doch einer dabei den du nicht kennst. Sachen von Monthy Python, Jim Carry, Leslie Nielson etc. hab ich absichtlich nicht genannt.....die kennst ja sicher selbst.

Der lustigste Film, den ich in den letzten Jahren gesehen habe war "Tucker & Dale vs. Evil"

Ansonsten sollte man Klassiker wie Nackte Kanone oder Das Leben des Brian gesehen haben.

XHitcher1466
Fragesteller

Der mit Tucker & Dale war echt gut :-D Ansonsten hab ich mich bei *Trauzeugen* weg geworfen beim ersten Teil der Zweite war mir dann wieder zu Pervers aber der erste Fast besser als Hangover Teil 1 und auch bei Mäusejagd und Didi der Doppelgänger musste ich echt lachen :-D

Ein Goldfisch namens Wanda.

Das Leben des Brian und alles andere von Monty Python.

XHitcher1466
Fragesteller

Monty Python stehe ich gar nicht drauf aber den mit dem Fisch schaue ich mal an haben jetzt schon oft welche gesagt obwohl mich der Trailer nicht wirklich angesprochen hat :-)

Moderne Zeiten

Der große Diktator

Jerry Lewis Filme

Bean, der ultimative Katastrophenfilm

Mr. Bean macht Ferien

Agent Null Null Nix

Von allen Geistern besessen!

Scary Movie

Einige Filme mit Eddie Murphy

Didi Filme

Loriots Kinofilme

Helge Schneiders Kinofilme

Meine teuflischen Nachbarn

Forrest Gump

Mr. Bean macht Ferien

Dumm und Dümmer

Dumm und Dümmehr

Die Truman Show

Der Dummschwätzer

Der Ja Sager

Bruce Allmächtig

Evan Allmächtig

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Ziemlich beste Freunde

Honig im Kopf

Der Wi**eer

Neues vom Wi**er

Der Schuh des Manitu

Traumschiff Surprise Periode 1

Bullyparade der Film

Mord ist mein Geschäft, Liebling

Toni Erdmann

Willkommen bei den Hartmanns

Pets

Zoomania

Findet Nemo

Findet Dorie

Ice Age