Komödien die zum totlachen sind mit niveaulosen Humor wie scary Movie

13 Antworten

Ghost Movie Ghost Movie 2

Ist eig genau das selbe wie scary Movie also da werden auch Filme parodiert 😂

A million ways to die in the west Jump street no 21 Jump street no 22 Beilight bis s zum Abendbrot

Also da Scary Movie wirklich Nonsense der besten und feinsten Sorte ist, liste ich dir hier auch noch ein paar Filme für die Zukunft auf.

  • Die Puten von Panem
  • Superheromovie
  • Hot Shots 1-2
  • Mega Monster Movie
  • Meine Frau, die Spartaner und ich
  • Dumm und Dümmer - Dumm und Dümmehr
  • Ballermann 6
  • Disaster Movie
  • Date Movie
  • Nicht noch ein Teeniefilm
  • Fanstastic Movie
  • Ein Duke kommt selten allein
  • Spritztour
  • Ey Mann, wo ist mein Auto?
  • Das Leben des Brian
  • Der Ritter der Kokosnuss

Zomby Island oda so ist perfekt ist einfach zum totlachen und richtig nice

Ein Klassiker z.b. wäre Der Wall aus Dem Weltall