Lustigster Scary Movie Teil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Teil ist so lustig.

Ich mag die „old american“ vibes die dieser Film abgibt. Richtige Komödie mit Freunden die einen sehr niedrigen IQ haben. Das liebe ich total. Auch ist es voller Mysterys und Horror, gleichzeitig auch witzig und spannend.

Einfach total totaaal klasse. Ansonsten liebe ich Cindy, ohne sie wäre der Film nichts. Den zweiten Film finde ich ganz okay, er findet nur in einem Haus statt, daher sprach er mich gar nicht an. Der dritte Teil war nicht so meins, fand den am Anfang cool, aber danach nicht mehr.

Wie gesagt: Der erste Teil ist der beste

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Ich feiere 1-4. Hab lange den zweiten Teil favorisiert. Mittlerweile setze ich sie alle gleich. Sehr gute Parodien wie ich finde.
Ghost Movie 1 und 2 übrigens auch nicht schlecht.

Die "was geht ab Szene " ist der beste Moment.

Definitiv der erste.