Scary Movie-Welche Filme werden parodiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage wurde schonmal gestellt. Siehe: welche filme werden in scary movie 1 verarscht ???

Bezüglich Scary Movie 2:

-Das Geisterschloß
- Poltergeist
- Der Exorzist
- Hip Hop Hood
- 3 Engel für Charlie
- Titanic
- Düstere Legenden
- 13 Geister
- Ey Mann, wo is' mein Auto?
- Twister
- The Amityville 
- Mission Impossible II
- Matrix
- Schatten der Wahrheit
- Hannibal
- Final Destination
- Hollow Man
- Der kleine Horrorladen
- Stephen Kings Es 

& Nike-Werbespot, A-Team

& in der deutschen Fassung: Der Schwächste fliegt

Hab ich nicht gefunden. Danke schön :)

0

Viele

Sau viele um genau zu sein!

0

Und welche viele?

0