Welchen Scary Movie Teil fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Scary Movie 1 69%
Scary Movie 3 12%
Scary Movie 2 8%
Scary Movie 4 8%
Scary Movie 5 4%

6 Antworten

Scary Movie 1

Mir gefĂ€llt der erste Teil am besten, weil der Film damals was neues war und man sehr viel Spaß dabei hat vorallem, wenn man die Filme die dort parodiert werden kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Scary Movie 1

Hast du auch gerade im Fernsehen Scary Movie geschaut? Auf RTL 2?

NewMemer69
Fragesteller

Ne, habe aber gesehen, dass der kam. Habe vorhin den dritten zum zweiten mal geguckt.

Scary Movie 1

Der Film ist Klassiker.

Scary Movie 1

Ich habe bis jetzt nur 1-3 gesehen.

Ich fande den ersten einfach am besten, war echt mein Humor und einfach hammer.

Scary Movie 1

Ich habe jetzt 1 gesagt, wegen der Szene in der Umkleidekabine - sorry, aber ich habe selten so gelacht. Teil 2 war aber auch gut, die Hand und der Song am Klavier. 😂