Sind die Scary Movie Filme zusammenhängend?

4 Antworten

Bei Scary Movie ist es egal, da die Filme nicht direkt aufeinander aufbauen. Die Filme sind lustig vorallem, wenn man die Filme erkennt die sie dieses mal Parodieren.

Es gibt manchmal kleinere anspielungen auf die anderen Teile und es geht mit den Charaktere weiter, was man aber nicht unbedingt wissen muss und auch ohne die anderen zu kennen, kann man die Filme schauen und Spaß haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ne,sind alle ohne Zusammenhang.In den ersten beiden Teilen spielen noch die Wayan Brothers mit.Das ist die einzige Verbindung😁

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, muss man nicht.Es wäre allerdings von Vorteil, wenn man die Filme halbwegs kennen würde, die da parodiert werden.Das bringt mehr Spaß.^^

Nein, Scary Movie sind Parodien auf Horrorfilme.

KurixYT
Fragesteller

Danke!