Welchen scary movie Teil ist eurer Meinung nach der beste?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Scary movie 1 69%
Scary movie 4 19%
Scary movie 2 6%
Scary movie 3 6%
Scary movie 5 0%

6 Antworten

Scary movie 1

Bis auf wenige Ausnahmen ist meist immer der erste Teil der Beste einer Filmreihe.

Scary movie 1

Mit Abstand der Erste. 3&4 kann man sich noch anschauen, aber der Rest ist meiner Meinung nach sehr schlecht.

Scary movie 1

Den 2. Teil fand ich auch noch gut, aber mit dem 3. ging es dann bergab.

Scary movie 2

„Nimm die starke Hand“ beste Szene mit diesem ekligen Butler.

Also der erste ist natürlich cool aber den zweiten habe ich auch total gefeiert.

Scary movie 1

Der erste Teil ist auch der beste Teil.