Suche wirklich gute Komödien, nicht Pervers aber lustig?

4 Antworten

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff, Flugzeug / Bus.

Ganz "jugendfrei" sind zwar die Filme auch nicht, aber total durchgedreht.

Ok die könnten wirklich was für mich sein :D hab in youtube mal ein Paar Ausschnitte gesehen :D *Und bitte nennen Sie mich nicht Ernst* und das mit den *Blähungen im Flugzeug* fand ich so genial :D 

1

Google mal nach...Ist ja irre oder auch Carry on

Wo ist fred ist sehr lustig

Welche Drogen machen lustig?

Hab mal gehört, es gibt ne Droge, die total lustig macht und wovon man die ganze Zeit lachen muss, könnt ihr mir sagen, welche das ist?

...zur Frage

Warum nur noch fäkalienhumor?

Warum haben die filme und serien in denn letzten 10 jahren immer nur noch fäkalienhumor über sex fetische lesben schwule und was weiss ich alles noch also es wird nur noch versucht die leute mit schokierenden szenen hauptsächlich im bereich der sexualität usw zum lachen zu bringen.....es ist ja auch nicht schwarzer humor denn schwarzer humor kann lustig sein und jeden trotzdem amüsieren nein nur noch fäkalienhumor über sex abartige fetishe usw egal ob serie oder neue komödien im kino wie ted sausage party und ähnliches.....woran liegt das bin ich der einzige dem das langsam auf die nerven geht gibt es keine neuen filme und serien mit schlichtem lustigen humor ohne die leute anzuekeln oder zu schokieren?

...zur Frage

Filme mit schwarzem humor

Moin Leute, ich liebe Komödien wie new kids oder schaun of the dead. kennt ihr i-wie filme die sind wie oben genannt? nicht so filme wie ich, du und der andere mit i-welchen verkackten Hollywood stars die versuchen ein auf lustig zu sein. sonder so filme mit eher unbekannten darstellern,schwarzem humor usw?

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Witzige Filme mit Sarkasmus, Ironie und/oder gut eingesetztem schwarzen Humor?

Könnt ihr mir witzige Filme nennen? Ich habe Depressionen und hoffe etwas zu finden über dass ich lachen kann.. Mir sind dabei aber einige Punkte wichtig.

• keine typisch deutschen Komödien

• keine Drogenfilme wie Pulp Fiction (ich find den super aber ich habe eine Drogenvergangenheit und möchte mich momentan nicht daran erinnert fühlen)

• keine Liebeskomödien

• bitte bitte nichts wie American Pie, irgendwie find ich das schrecklich dumpf.

Filme wie "Monsieur Claude und seine Töchter" oder "Johnny English" fand ich super. Also viel viel Ironie und Sarkasmus. Von mir aus auch gerne gut eingesetzter schwarzer Humor.

ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?