In welchem Film findest du Johnny Depp am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl 50%
anderer Film (welcher? Sweeney Todd,Dead Man,etc) 21%
Sleepy Hollow 14%
Ed Wood 7%
What's Eating Gilbert Grape 7%
Edward Scissorhands 0%
Donnie Brasco 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl

Ich mag Johnny Depp besonders als Captain Jack Sparrow in "Fluch der Karibik" und auch in "Charlie und die Schokoladenfabrik" 😇

AppleFan1202  17.03.2024, 10:33

Hat Johnny Depp irgendwann auch mal "normale" Rollen gespielt (bis auf 21 Jump Street)!? In seinen großen Filmen spielt er doch meistens "durchgeknallte" oder "seltsame" Rollen. Das ist nicht negativ gemeint, überhaupt nicht! Aber kann der Typ nicht einfach mal eine stinknormale Liebeskomödie drehen, einen Krimi oder einen "Actioner"!?

Mermaid1996  17.03.2024, 14:52
@AppleFan1202

Mir fällt tatsächlich grad auch keine "normale" Rolle ein 😅 Manche Schauspieler werden halt immer bestimmten Rollen zugewiesen. Das kennt man ja auch von Dwayne Johnson, Adam Sandler usw.

Tatjana314  18.03.2024, 22:21
@AppleFan1202

Ich finde seine Rolle in Chokolat recht normal. Kein Fantasy, eher wie ein Märchen, aber mit Figuren, die realistisch sind.

Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl

Einfach legendär :D

Und auch in Charlie und die Schokoladenfabrik ist er ein perfekter Wonka.

Ein eher unbekannter aber auch cooler Film ist wenn träume fliegen lernen.

LG

anderer Film (welcher? Sweeney Todd,Dead Man,etc)

21 Jump Street die Serie

Damals war ich total verliebt in ihn