Wie heißt das Lied in dem Film “Blow” wenn Franka Potente Johnny Depp erzählt, dass sie sterben wird?

2 Antworten

Also mein Vorgänger hat mit seiner Antwort recht und es gibt ne Seite, da kannst du jeden Film und jede Serie eingeben und dann stehen da alle Lieder die drin vorkommen. Bei Serien kann man sogar einzeln folgen ansehen und die Situation steht auch dabei.

https://www.tunefind.com/

Schau mal da, die Seite ist klasse :)

Paul Wagner - little ditty

Woher ich das weiß:Hobby
Janawi135
Fragesteller

Ich danke dir. Wieso zeigt es mir das Lied auf keinem Soundtrack an ? Habe es sehe lange Zeit nicht gefunden. Auch “Shazam” konnte es nie zuordnen..