Johnny depp Nachricht auf insta?
Hi Leute ich hab was komisches zu erzählen gestern abend hat mich einer auf insta angeschrieben und sich als johnny depp ausgegeben er schrieb da so wie
"Ich hab mir mal die Zeit genommen um mit meinen Fans zu sprechen"[....]
Und es ging dann so weit das er dann gefragt hat was ich später werden möchte ich hab darauf geantwortet schauspieler was ja auch stimmt.
Er sagte dann das er mich mit seinem Talent manager jack whigham kontaktieren könnte hat er dann auch gemacht und es kama raus das so ein Gespräch 500€ kosten würde usw.
Ich fand das irgendwie komisch Ich hab auch schon gegoogelt und herausgefunden das sich viele Leute als ihn ausgeben um damit auch irgendwie an Geld heran zu kommen und selbst johnny depp auf seiner instagram Seite hat mal vor paar Monaten geschrieben das er keine weiteren Accounts auf irgendwelchen Plattformen hat könnt ihr mir irgendwie helfen was ich jetzt vllt. machen soll.
5 Antworten
Hat er nen blauen Haken? Wenn ja ist er es vielleicht trotzdem nicht weil du kannst den glaub ich auch kaufen. Wenn er keinen hat dann ist sicher dass es nicht der echte ist und block ihn einfach ABER GIB IHM KEIN GELD
Du kannst jetzt machen, was du möchtest. Nur nicht bezahlen.
Entweder melden und blockieren, oder du spielst noch etwas mit ihm. Tust interessiert, dann hälst du ihn etwas hin, kommst mit fiktiven Problemen.
Wie du möchtest.
Einfach ignorieren oder glaubst du wirklich Johny Depp hat dich wirklich angeschrieben, so naiv kann doch keiner sein.Alleine, dass du dir überhaupt Gedanken darüber machst, ist für mich persönlich unbegreiflich.
und wenn dir das der papst geschrieben hätte, dann wärst du vermutlich sofort vom islam zur katholischen kirche konvertiert
solange naive leichtgläubige unkritisch auf jeden noch so absurden schwachsinn reinfallen, müssen sich betrüger und gauner nicht um ihren lebensunterhalt sorgen machen.
Darüber solltest du dir gar keine weiteren Gedanken machen. Das ist garantiert nicht Johnny Depp mit dem du dir schreibst.
Das ist eine Betrugsmasche. Da will jemand dein Geld und/oder deine Daten.
Melden und blockieren!