Johnny Depp's bester Film?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Fluch der Karibik 67%
Fear and Loathing in Las Vegas 11%
Gilbert Grape 11%
Das geheime Fenster 6%
Blow 6%
Sleepy Hollow 0%
Edward mit den Scherenhänden 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fluch der Karibik

Jack Sparrow ist einfach einer der besten Charaktere und den hat er einfach grandios gespielt.

Mein Favorit ist der Film "Ed Wood". Aber auch "Gilbert Grape", "From Hell" und "Fear and Loathing in Las Vegas" gefallen mir gut.

Gilbert Grape

Und "Ed Wood" und "Edward mit den Scherenhänden". In "Fluch der Karibik" ist er einfach nur albern. Zu erwähnen wäre noch "Sweeney Todd". Eine Art Oper (Tim Burton). Er singt. Und das gar nicht mal schlecht.

Fluch der Karibik

Ganz klar fluch der Karibik

PS du hast Charlie und die Schokoladenfabrik vergessen

Fluch der Karibik

Sowie Charlie und die Schokoladenfabrik :)

Sil2602  15.01.2024, 17:08

Als Willy Wonka ist er mir zu zu durchgeknallt, aber die Rolle hat er zweifellos gut gespielt.