welchen film findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Den alten (1951) in Zeichentrick 63%
Den neuen (2010) mit Johnny Depp 37%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Den alten (1951) in Zeichentrick

Der alte ist sehr schön und dürfte ihr sicher gefallen. Die Realverfilmung ist auch sehr schön aber der Zeichentrick ist auch schön und gefällt Kindern.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Den alten (1951) in Zeichentrick

Den neuen mit JD find ich nicht so gut , der alte Film hat etwas besonderes.

Von Experte Niels489 bestätigt
Den neuen (2010) mit Johnny Depp

Ich mag den alten Film nicht so. Bin beim Ansehen fast eingeschlafen. Den neuen habe ich noch nicht angeguckt, aber den Trailer. Der neue erscheint mir spannednder.

Den alten (1951) in Zeichentrick

Obwohl sie doch extrem von den büchern abweichen, find ich die 51 version ein meisterwerk

Den neuen (2010) mit Johnny Depp

hab nur den neuen gesehen und fand den ziemlich gut