Wieso wollen alle den Superbowl schauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Medien und der "mainstream" es hochjubeln, dann zwingt doch der Gruppenzwang denjenigen, es auch sehen zu müssen, da es doch einee soo tolle "Attraktion" ist

Ich finde es langweilig, öde und krank.... schaut doch lieber Handball^^

oinefinity  06.02.2012, 01:47

naja jedem sein Sport ich finde z.b. Handball Öde und Krank

peines  06.02.2012, 01:51
@oinefinity

Ich finde es toll, dass du contern musstest, ohne produktiv meine Antowrt zu "widerlegen".

ich habe es mir auch angeguckt aber ich selbst spiele rugby im ferein was aehnlich ist (keineswegs das gleiche ball darf nur nach hinten gepasst werden usw.) aber es nervt wenn leute ankommen die keine ahnung vom football haben und dann meinen weil sie den superbowl gesehen haben das sie jz alles ueber football wissen und nicht einmal einfachste spielzuege wie blitz oder moses kennen...

aber ich muss den anderen recht geben das ist wie die olympischen spiele oder die fussball wm jeder guckt jedoch hat der groessteil keine ahnug was da grade vorsichgeht.

Ich guck es nur wegen der Halbzeitpause, in der Coldplay und Beyonce auftreten. Natürlich auch wegen des Sportes, da mich Football sehr interessiert. Außerdem bin ich sehr gespannt was Lady Gaga für eine Show abzieht wenn sie die Nationalhymne singt.

Ich meine, dass die meisten sowieso noch nie diesen Sport betrieben haben und noch nicht einmal die Regeln kennen.

Nicht von dir auf andere schliessen

dass die meisten sowieso noch nie diesen Sport betrieben haben

Du weist aber schon das das dass größte Sportereigniss in den USA ist

peines  06.02.2012, 01:49

Da hast du recht... wir leben ja im eurpäischem superstaat: "USA 2".... was interessiert uns, was den Amerikaner interessiert? warum muss die Gesellschaft sich denen anpassen? Je geringer die Diversität, desto besser... alles "nicht-USA" ist ja böse..

oinefinity  06.02.2012, 01:54
@peines

Was redest du da ? die Frage war

Was habt ihr plötzlich alle mit dem Superbowl? Ich meine, dass die meisten sowieso noch nie diesen Sport betrieben haben und noch nicht einmal die Regeln kennen. xD

Was bewegt euch dazu so lange wach zu bleiben und das zu schauen? :)

Ich habe sie lediglich beantwortet

Ich passe mich nicht den Ammis an ich mag einfach nur den Sport

Was du hier machst ist Anpassung an eine bestimmte Gruppe (diese Anti einstellung ) Alles aus den Usa ist böse oder was ? Ich bin nicht dafür mich ihnen anzupassen ich habe meine eigene unbeeinflusste Meinung

Weil das die Königsklasse im Sport ist. So ein Teamplay & Taktisches Spiel findest du sonst in keiner anderen Sportart.

Zudem gucke ich den Superbowl lieber als die Fussball Champions League.

avionicsmaster6  06.02.2017, 12:47

Die Königsklasse im Sport? Traum weiter. Es gibt meiner Meinung nach keine anspruchsvollste Sportart, verschiedene Sportarten fordern die Spieler in verschiedenen Bereichen, und wenn es so etwas wie eine Königsklasse gibt, ist das bestimmt kein Football.