Wieso wollen alle den Superbowl schauen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Medien und der "mainstream" es hochjubeln, dann zwingt doch der Gruppenzwang denjenigen, es auch sehen zu müssen, da es doch einee soo tolle "Attraktion" ist

Ich finde es langweilig, öde und krank.... schaut doch lieber Handball^^

naja jedem sein Sport ich finde z.b. Handball Öde und Krank

0
@oinefinity

Ich finde es toll, dass du contern musstest, ohne produktiv meine Antowrt zu "widerlegen".

0

Ich guck es nur wegen der Halbzeitpause, in der Coldplay und Beyonce auftreten. Natürlich auch wegen des Sportes, da mich Football sehr interessiert. Außerdem bin ich sehr gespannt was Lady Gaga für eine Show abzieht wenn sie die Nationalhymne singt.

ich habe es mir auch angeguckt aber ich selbst spiele rugby im ferein was aehnlich ist (keineswegs das gleiche ball darf nur nach hinten gepasst werden usw.) aber es nervt wenn leute ankommen die keine ahnung vom football haben und dann meinen weil sie den superbowl gesehen haben das sie jz alles ueber football wissen und nicht einmal einfachste spielzuege wie blitz oder moses kennen...

aber ich muss den anderen recht geben das ist wie die olympischen spiele oder die fussball wm jeder guckt jedoch hat der groessteil keine ahnug was da grade vorsichgeht.

Ist ein interessanter sport ienfach ... aber um ehrlich zu sein würd ichs jeder zeit gegen ein Uefa Champions League finale oder die Nba Finals tauschen :P

ich schaue es ja auch :D obwohl ich keinen Plan habe was das ist (also Regeln und so) die Medien pushen das in unser Kopf. Ich guck Madonna noch dann gehe ich schlafen :)

Was möchtest Du wissen?