3-4 Std schlaf dann superbowl und wieder ca 4 std schlaf (Superbowl)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mache zwar selbst ab und zu durch, wenn es gar nicht anders geht, und stecke es ziemlich locker weg^^

Dennoch rächt es sich hinterher, und der Körper leidet darunter. Er kann es ja nicht kompensieren. Auf die "erste" Müdigkeit folgt schon die nächste-, dann noch eine usw.

Wir können nicht erwarten, daß unser Körper allzeit perfekte Leistungen erzielt, wenn wir ihn missachten und um seine Ruhephasen bringen!

Du siehst, darin liegt bereits die Antwort, supergamer10: lieber nimmst du 3 bis 4 Stunden Schlaf mit, als daß du es unterlässt, und damit dem Körper auf lange Sicht nur schadest! VG jayjay22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde einigermassen funktionieren, wenn Du (jederzeit) leicht einschlafen kannst ...

Vollständig durchmachen würde ich Dir nicht raten, gegen Kopfschmerzen kannst Du zwar eine Tablette nehmen, ob resp wieviel Du vom Unterricht mitbekommst sei dahingestellt (Konzentration ...?)

Versuch doch vor dem Superbowl 6h zu schlafen, dann ist es nicht so schlimm, wenn Du danach nicht (mehr) einschlafen kannst - sofern Du nochmals schläfst bist Du mehr als ausgeschlafen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es an deiner Stelle so versuchen. Den Schlaf aufteilen ist mit Sicherheit besser als gar keinen Schlaf zu haben.

Ich persönlich guck mir das Spiel an und geh danach schlafen. Ich hab das Glück, daß ich am Montag Nachtschicht habe und erst um 22 Uhr anfangen muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das seit nem halben Jahr so... Ich nehms halt in der Bahn nach, aber penn trotzdem einmal in der Woche wenn ich zurückkomme ca. schnell mal 15 Stunden weg. Geb deinem Körper Schlaf, oder er wird ihn dir verabreichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werd da erst gar nicht schlafen.

Nimm eine Kopfschmerztablette, sollten erste Anzeichen da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf doch einfach jetzt nicht mach die nacht durch und gehe dann etwas gegen nachmittag schlafen sodass du zum Superbowl wach bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?