4 Std Schlafen oder Durchmachen - Arbeit?

6 Antworten

Kommt drauf an, wie müde du dich fühlst:

Wenn du schon genug Schlaf intus hast und kein Auge mehr zukriegst, dann bleib wach. Aber ohne elektrische/elektronische Geräte, auch keine Bücher, Hefte, usw.

Einfach mit garnichts wachbleiben, nicht bewegen, rein gar nichts tun oder sagen.

Woher ich das weiß:Recherche

Weiß nicht, kommt drauf an ob du in 4 Stunden noch wach genug bist um dann zu arbeiten (auch wenn‘s nur 3h sind)

Ich würde sagen, geh einfach pennen. Dann bekommst du noch ein wenig Schlaf.

Müde dann schlafe, ansonsten bleibe wach, gibt ja Koffein.

Schlafen - vier Stunden Schlaf sind besser als 0 Stunden Schlaf