1-2-3 Std. Schlafen oder Durchmachen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten morgen,diese Frage stelle ich  mir selbst auch sehr oft,wenn sie morgen früh hoch müssen z.b. Wegen ihrer Arbeit dann würde ich Ihnen empfehlen lieber die Zeit zu nutzen und wenigstens ein paar Stunden zu schlafen,sich zu konzentrieren ist mit fast gar keinen Schlaf kaum möglich und der Kreislauf kommt dadurch auch nicht wirklich in Schwung:)

Bei jeder minute schalf erholt sich der körper und geist.

Deshalb sollte man jede die zur verfügugn steht nutzen, selbst nur mit geschlossenen augen etwas dösen gibt einem energie.

Ich würde jetzt durchmachen. Wenn du jetzt noch einschläfst, und mitten in der Tiefschlafphase rausgerissen wirst, fühlst du dich wie in der Waschmaschine im Schleudergang

dumirichdir
Fragesteller

Dachte ich auch aber was ist mit meinen brennenden Augen ? Meinst du eine Art Nickerchen 30-60 Minuten vor Wecker tut gut?

Wenn du da durchmachst, ist das kein fehler. Wenn man für 1 - 3 Stunden schläft und dann aufsteht, ist das meistens so, das man müder ist als vorher, wenn man nicht durchgemacht hätte.

Nach meiner Erfahrung ist immer die beste Lösung, so viel wie möglich zu schlafen. Wenn ich durchmache, bin ich richtig im Ar***, während wenn ich 2-3 Std. schlafe, geht es mir viel besser.