Wie soll ich den Tag nach dem superbowl überstehen training?

4 Antworten

Du kannst Sonntags früh zu Bett gehen ca 18 Uhr und um 0 Uhr wieder aufstehen. Dann würde ich Montag Nachmittag auch nochmal 1-2 Stündchen Schlafen. Das sollte dann ausreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Packers Fan <3

Geht nicht weil ich auf meine Geschwister aufpassen muss

@MisaAnubis

Außerdem ist das nicht das selbe dann muss ich da halt einmal durch

Zwischen Schule und Training ein wenig Schlaf nachholen?

Was kann ich machen um trotz des Schlafmangels

Dafür sorgen, dass dieser erst gar nicht entsteht.

Was kann ich machen um trotz des Schlafmangels gut im Training zu sein?

Offensichtlich kein Kreisligakicker...

Mach eine Mittagsstunde. Ansonsten EnergyDrinks und durchbeißen.

Doch kreisliga aber ich bin neu und will den Trainer überzeugen

@Tyler2004622

Dann gehst du halt nur jedes zweite Wochenende betrunken zum Spiel und der Trainer wird dir danken.

Vermutlich bist du auch nicht der einzige, der den Superbowl guckt.