Lieber 1 Stunde schlafen oder die Nacht durchmachen?

8 Antworten

Keine Ahnung, wie es dir damit geht - aber ich komme in so einem Fall besser damit zurecht, die Nacht durchzumachen.

Die eine Stunde Schlaf würde mich eher wie gerädert wirken lassen.

Besser schlafen wenn du dich von vorne herein darauf einstellst bald aufstehen zu müssen, wird sich deine innere Uhr schon einstellen. Wenn es doch nicht klappt ist es nicht meine schuld, das musst du schon selber entscheiden^^.

Naja also ich würde schlafen aber dann ist das problem das man meist viel müder ist als man vor dem schlafen war :/

Nacht durchmachen und morgen Schule?

Es ist gerade 0:54 und in 5h muss ich mich fertig machen für die Schule. Lohnt es sich die Nacht durchzumachen? Ich schlafe wahrscheinlich wieder so 2-3Uhr ein.

...zur Frage

nur noch alpträume, jede nacht?

hallöchen, ich kann seit geraumer zeit sehr schlecht und wenig schlafen. wenn ich dann allerdings schlafen kann, habe ich jede nacht zwei bis drei alpträume. wirklich jede nacht. die sind so krass realistisch, dass ich richtig angst habe. meistens sterben irgendwelche wichtigen menschen, ich träume schlimme sachen mit meiner exfreundin oder tue schlimme dinge. ich träume sogar, wenn ich in der bahn einschlafe. kann man irgendetwas dagegen machen? mich belastet das wirklich extrem. vor allem, weil es jede nacht ist. danke, vinnie :)

...zur Frage

Wieviel Stunden Schlaf braucht ein 16 Jahre alter Junge idealerweise pro Nacht?

Hallo, wollte wissen wieviel Stunden ein 16 Jahre alter Junge pro nacht im Idealfall schlafen sollte? Wieviele Stunden sollte er mindestens pro Nacht schlafen?

...zur Frage

Nacht durchmachen nach Augenlidentzündung?

Hallo, ich hatte neulich noch eine Entzündung an einem Augenlid, nachdem ich ne Woche lang eine Creme verwendet habe ist das Auge fast wieder normal, angeschwollen ist jetzt nichts mehr.

Seit heut nachmittag benutz ich wieder Kontaktlinsen (vorher rausgetan) & bin dabei die Nacht durchzumachen, sie tagsüber wieder zu benutzen und um 19 Uhr schlafen zu gehen. Wäre das ok wenn ich nicht schlafe?

...zur Frage

3 Stunden schlaf oder durchmachen, was ist ratsamer?

Muss heute um 8 Uhr zum Amt für eine Stunde (Termin) und kann danach wieder nach Hause. Da ich danach nicht arbeiten muss (Urlaub) denke ich mir, ob es sinnvoll wäre gleich durchzumachen und um 9 wenn ich zu Hause bin wieder schlafen gehe? Habe die Angst den Wecker nicht zu hören .. Lg

...zur Frage

Warum schlafen die meisten Menschen nachts?

Hallo,

noch eine kurze Frage.
Ich bin Mensch, der nachts nicht schlafen kann. Tagsüber kann ich schlafen. Somit ist der Tag meine Nacht. Woher kommt das, dass die meisten Menschen gerade nachts schlafen? Wieso kann die Nacht nicht der Tag sein? Und der Tag die Nacht? Woher kommt das? Und wo liegen die Wurzeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?