Olympiade oder Fussball WM?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Olympiade, aber ich denke die WM interressiert mehr menschen ...

oh danke für den stern...

0

Ganz klar die Fußball WM.. Alle die behaupten Olympia sei das größte Sportevent der Welt, haben mal überhaupt keine Ahnung.. Ich habe es jetzt wo die Olympischen Spiele in Rio beginnen wieder gehört und kann nur mit dem Kopf schütteln.. Man muss sich nur mal die Einschaltquoten bei einer Wm und bei Olympia anschauen. Bei einer Fußball WM sind die weltweit um längen besser und das obwohl Olympia an reiner Sendezeit länger übertragen wird als die Spiele sowie Vor- und Nachberichte bei einer Fußball WM. Von Europa oder gar Deutschland brauchen wir gar nict zu reden.. Hier wird Olympia von der Fußball WM sowas von klar in die Tasche gesteckt.. Bei 50 deutschen Olympiasiegern geht keiner auf die Straße und feiert. bei einem WM Sieg ist die hier die Hölle los siehe vor gut 2 Jahren..

Einzig die Vielfallt spricht für olympia alles andere für die Weltmeisterschaft. Fans, Kosten, Medieninteresse usw..

die olympischen spiele sind seit jeher das größte sport-event überhaupt

gefolgt von der fußball weltmeisterschaft

Die Olympiade hat einfach eine höhere Tradition und es ist eine Ehre für alle Sportarten der Welt.

Was möchtest Du wissen?