Wieviel Tore wurden im WM Finale 2014 geschossen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eins 73%
Zwei 20%
Keins 7%
Drei 0%
Vier 0%
Fünf/Fünf+ 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eins

Aber Argentinien hatte auch nen treffer geschaft. Der war halt im Abseits und hat nicht gezählt.

Mario Götze hat das entscheidende Tor für Deutschland geschossen.

Zwei

Er schreibt extra noch hin dass inoffizielle Tore mit eingeschlossen sind. Neben dem Siegestor von Mario Götze schoss Argentinien vorher schon das 1:0 welches richtigerweise aufgrund von einer Abseitsstellung aberkannt worden war. Ob es noch ein inoffizielles Tor gab kann ich nicht sagen, da ich mich an 2014 nur sehr bedingt erinnern kann. Auf jeden Fall gab es nicht nur eins.
Es ist aber eher amüsant die ganzen selbstsicheren, aber falschen Antworten hier durchzulesen 😂😂🙄

NeneMia
Fragesteller

👍

Eins

Wer das nicht weiß kann kein Fussball Fan sein, das weiß sogar meine Frau und die ist so jemand. 😜

Eins

Deutschland:Argentinien
1:0

also im Finale wurde ein Tor geschossen. Hab ich recht?

Anonymeuser601  16.02.2024, 17:12

Nein weil da und inoffizielle Tore steht und argentinien hat ein abseits Tor geschossen

Zwei

Es waren zwei! Aber das 1:0 für Argentinien wurde aberkannt