Könnt ihr euch noch an den 13. Juli 2014 erinnern?

6 Antworten

Ja sicher. Blöd fand ich einfach, dass der Oberdepp Messi unser Gegner war. Und fast das gesamte Spiel war es eigentlich nur ein Duell zwischen Messi und Neuer.

aber sowas von, damals waren ja noch Bastian Schweinsteiger, Lukas Podolski, Phillip Lahm , Mats Hummels, Toni Kroos, Özil, Höwedes, Boateng, Miro Klose und natürlich Thomas (DER IMMER NOCH DABEI IST) im Verein

War das das, wo Brasilien 7:1 verlor? :D

Wenn ja, dann ja *-*

edgar1279  23.01.2024, 19:10

Das 7:1 war das Halbfinale. Am 13.07. war das Finake.

Als wäre es gestern gewesen

Ja, ich bekam an dem Tag Fieber und war krank und musste sogar noch meinen Geburtstag 5 Tage später im Bett verbringen.