Was ist das beste Album von The Weeknd?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

After Hours 40%
Starboy 24%
Kiss Land 12%
Trilogy 12%
Dawn FM 4%
My Dear Melancholy 4%
Beauty Behind the Madness 4%
Dietmar2000  18.01.2024, 08:14

Wer oder was ist The Weekend?

Julian253
Fragesteller

The Weeknd ist ein kanadischer R&B-Sänger, Songwriter und Schauspieler mit Einflüssen aus der elektronischen Musik.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
After Hours

Natürlich liegt es nahe, "After Hours" aufgrund des Megahits "Blinding lights" zum Topalbum zu wählen, doch ein Hit spiegelt noch lange nicht die musiklaische Gesamtleistung des Albums wider. "Save your tears" ist ebenfalls ein sehr eingängiger Songs, der auch entsprechend erfolgreich war. Doch die musikalische Vielfalt zeigt sich vorrangig in den übrigen, eher selten gespielten Tracks. "Alone again", "Faith" und "Too late" sind nur drei Beispiele für Songs, in denen The Weeknd seine stimmliche Bandbreite und musikalische Vielfalt zeigt. "After Hours" ist ein Album mit 14 Titeln, die alle ihre Daseinsberechtigung haben und für Abwechslung sorgen.

anesneir  01.10.2023, 19:13

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Dawn FM

Ich bin eigentlich Fan von allen seinen Alben, aber Dawn FM ist mein Favorit. Is there Someone Else ist davon mein Lieblingslied

After Hours

Die beste Mischung aus modernem R&B und diesem 80s-Sounds. Allein schon wegen "Blinding Lights" wahrscheinlich auch sein erfolgreichstes Album.