Sicht in der Festhalle bei einem Konzert?

...komplette Frage anzeigen Das ist der Block B - (Konzert, Frankfurt, Ariana Grande)

3 Antworten

Sichtbehindert bedeutet, dass man nicht alles sieht. Dass du gar nichts siehst, ist ausgeschlossen. Die Sicht wird zB durch eine Lichtinstallation, ein Geländer o.ä. eingeschränkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jskeldiudududu
28.10.2016, 12:32

wird das dann im Block von jedem Sitzplatz aufjedenfall so sein?

0
Kommentar von jskeldiudududu
28.10.2016, 12:32

Und danke das hat mich jetzt schon echt aufgemuntert !!

1

Du schaust von dort seitlich auf die Bühne. Dort könnten Traversen sein an denen Schweinwerfer oder Lautsprecher hängen und dir die Sicht etwas versperren. Und evtl. erkennst du die Monitorwand nicht so gut, weil du im spitzen Winkel drauf schaust. Dafür bist du aber schön nah an der Bühne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jskeldiudududu
28.10.2016, 12:35

Das heisst das ich trotzdem viel sehen werde?

0

Warum bestellst Du die Karten nicht nach Saalplan ??? Dann bist Du immer auf der sicheren Seite (bei eventim.de kein Problem)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jskeldiudududu
28.10.2016, 12:31

Da sehen die Plätze perfekt aus aber da steht halt jetzt das man seitlich der Bühne sichtbehindert ist

0

Was möchtest Du wissen?